Wie Katzen wirklich sind!

Jeder kennt eine Katze wie diese!
Simons Cat - Der Sensationserfolg aus dem Internet.
 

Mit so einer Erfolgsgeschichte hatte Simon Tofield selbst nicht gerechnet: Eigentlich wollte der Besitzer von vier Katzen – Hugh, Maisie, Jess und Teddy – nur ein neues Zeichenprogramm testen und zeichnete einen kurzen Animationsfilm über eine anarchisch-eigensinnige Katze. Aus einem Film wurden schnell sechs – und durch begeisterte Mund-zu-Mund-Propaganda erreichten die Videos auf YouTube in kürzester Zeit Kultstatus:
Über 35 Millionen mal wurden die Videos bereits angeklickt! Heute kennen und lieben Menschen aus aller Welt "Simons Katze".

Wie erklärt sich Simon Tofield den ungeheueren Erfolg von "Simon's Cat"?
"Katzen sind überall gleich. Ich denke, dass die Verhaltensweisen und Eigenarten, die ich beobachtet und in meinen Zeichnungen festgehalten habe, vielen Menschen bestens vertraut sind."

Inzwischen gibt es auch das erste Buch:

Simons Cat - Das Buch

Erscheint in Deutschland beim  goldmann-verlag


Viel Spaß mit Simons Cat   

Hompage von Simons Cat 



Übersicht

Wie eine Katze einem den Film versau....

Aber sehen Sie selbst

Diese Stubenmonster sind ja sooo unschuldig!



Wenn die Katze rein will, will sie rein

... erst recht wenn sie hungrig ist..

Was eine Stubenfliege alles anrichten kann

... wenn eine Katze im Haus ist..

Langeweile ... pure Langeweile

... zum verzweifeln..

Der erste Schnee ...

... sehr interessant..